Der Urknall

Auszug aus dem Schwarzwälder Boten: "Das aber ist nur ein Teil eines Wrestling-Abends, der gut drei Stunden wummerte, leuchtete und krachte. Ein A Capella Chor stimmte die Zuschauer mit der Europa-Hymne ein, bezaubernde Tanzgirls schwangen ihre wohlgeformten Beine, eine Heavy-Metal-Band dröhnte und der Moderator rief die Namen der Wrestler Drake, Joe, Carnage, Toni und den anderen nach der Manier von Ring-Sprechern wie Michael Buffer auf, indem er diese mit aufsteigender Stimme lauthals brüllte. Auch das gehört dazu. Das hält die Spannung, das weist auf Sport und Wettkampf hin und lässt mit fiebern.
Und dann die Chefin dieser ausgesprochen unterhaltsamen Show - Jazzy Gabert. Ein Bild von einer Frau: athletisch gebaut, schön, kostümiert mit Lederbustier und mit roter Punkfrisur. Sie kämpft heute nicht – obwohl: am Show-Ende holt sie eben mal mit Links zwei aufmüpfige Kämpfer von den Beinen."





Der Urknall
Stadthalle Balingen  20.02.2022
Zuschauer : 440 
7 Kämpfe - 2 Damen Matches / 5 Herren Matches
Show Act:  Dimension Music, Provocations Dance,, Dragonian Remains, Mariachi Band





Kevin Kaiden VS Georges Khoukaz     VIDEO




Miss Monica vs Stephanie Maze     VIDEO



Zora Vesta VS Rick Salem     VIDEO



Die Muskel Tiere VS Sound of Pain     VIDEO



La Catrina VS Candy Power     VIDEO



Joe Legend VS Tarkan Aslan      VIDEO