SIRIUS Sports Entertainment

Die Wrestling Show von jazzy gabert



Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Mario Antolovic
13.11.2023 14:58:50
Sirius Wrestling macht Spass!
Frau Gabert achtet darauf, dass sie top Wrestler bucht. Man kann echt tolle Matches erwarten! An die Show Girls musste ich mich erst gewöhne, aber auch die machen Spass
Marco Hartwig
12.11.2023 17:51:57
Ich war das erste mal LIVE bei einer Wrestling Show und ich bin masslos begeistert!
Was war das für eine grandiose Show im Kühlhaus Berlin
Ich musste unbeding mehr erfahren und ihr habt mit mir einen neuen Fan!
Andrea Schrutek
06.02.2022 20:28:39
Jep jep 🎉🎊 NUR NOCH 14 TAGE und dann bebt Balingen 💪🏻🎉🎊💪🏻 die Stadthalle... Nein, der ganz Ort!!!!!
Und alle sind sie dort!!!! 👬­👫👭­🧑‍­🤝‍­🧑🧑­‍🤝­‍🧑­👬👫­👭👬­👫👭­🧑‍­🤝‍­🧑
🎉🎊🍾 💪🏻👽💪🏻
"Sirius 🌠, komm herab zu uns, zeig uns deine Kraft, zeig uns deine Stärke, zeig uns dein Leuchten, was heller/strahlender und glühender ist was es nich nie zuvor gegeben hat!!!! 🌠👽🌠👽🌠👽🌠
Es wird so großartig!!! 💪🏻👽💪🏻💥
Chrizz Wagner
12.01.2022 20:33:58
Das wird 💣
Jazzy… du bist einer der krassesten Menschen die ich bis jetzt in meinem nicht umspannendem Leben kennenlernen durfte.
Diese Veranstaltung kann nur der 🔨 werden. Ich weiß das alle die dabei sein dürfen auf ihre Kosten kommen werden, da Jazzy so viel Schweiß, Energie und Liebe zum Detail reingesteckt hat.

An alle die dabei sein werden… ich wünsche uns einen unbeschreiblichen Abend
Markus Mayer
06.01.2022 08:51:04
Ich freue mich schon sehr auf Ende Februar. Das wird sicherlich eine tolle Show!
Anzeigen: 5  10   20